Duschen ohne Warmwasser. Ideen?
Leider hab ich bis 17 Uhr heute kein Warmwasser, müsste aber dringend in die Uni. Kann mich leider nicht überwinden kalt zu duschen. Die Beine bekomme ich noch hin, aber über den Rücken laufen lassen geht nicht. Wie kann ich mir denn die Haare waschen ohne Warmwasser? Hab leider keinen großen Topf oder ähnliches in dem ich gekochtes Wasser und kaltes mischen könnte. Normal wäre einen Tag Haare waschen ja kein Drama, allerdings hab ich sie gestern schon nicht gewaschen. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee, was ich noch machen könnte. Danke schon mal :)
11 Antworten
du könntest schnell trockenshampoo kaufen gehen. was auch funktioniert damit die haare gewaschen aussehen ist babypuder: du machst es dir in die haare und verreibst es mit einem handtuch
Du kannst das warme und kalte Wasser auch im Waschbecken vermischen und dich halt mit nem Lappen überall nass machen.
Haare waschen mit Wasserkocher und Waschbecken. Duschen mit Gieskanne.
Oder einfach mal schnell ins Schwimmbad gehen und da notfalls ein Ticket lösen oder mit denen reden und verbilligt.
vllt bei einem freund duschen? oder dich überwinden, aber manche können einfach nicht kalt duschen, das herz rast bis du umkippst.. haare kalt waschen ist aber sogar besser als warm, da sie so merh glanz bekommen.
Augen zu und rein, nach ein paar Sekunden geht es, ich habe es auch schon mal so gemacht als ich die Heizungsanlage umgebaut habe.