duschen ohne dass die haare nass werden?

9 Antworten

Hol Dir ne Duschhaube und mach die vorsichtig ueber die Frisur. Ausserdem solltest Du den Duschkopf nicht an der Wand haengen haben, sondern in die Hand nehmen und dann eben vorsichtig nur bis zu den Schulter abduschen.

Ich glaube, man kann schon duschen ohne nasse Haare, aber ganz ehrlich, der Dampf alleine in der Dusche sorgt doch schon dafür, dass die Pracht am Kopf zusammenklatscht. Vielleicht nimmst du dir die Zeit und wäscht dich mit einem nassen Waschlappen und Zitronenwasser, das erfrischt total und du riechst bestimmt nicht nach Schweiß. Und die Frisur bleibt auch bestehen.

Hallo ebi2107girl :)

Hast du denn lange oder kurze Haare?

LG Annika :)

user2313
Beitragsersteller

schulterlang ca.

also im moment noch bisschen über der schulter, aber ich werde davor noch zum friseur gehen und schneiden lassen. also ich denke die werden so ca schulterlang werden :)

AnNika7  05.04.2013, 14:52
@user2313

Willst du dir die Haare denn Hochstecken oder so lang lassen? :)

Also wenn du sie dir hochstecken lassen willst, dann kannst du so eine Haube überziehen. Es gibt dafür extra so Duschhauben oderwie die heißen :)

Hm ich würde einfach also so mach ich das auch weil ich immer abends dusche und haare morgens wasche mach einfach dutt dann wenn sie ganz leicht unten nass werden ist das nicht schlimm :D

Beim Frisör nach einer Duschhaube fragen, die sehen aus wie diese Operationshauben, damit ruinierst Du dir nicht die Frisur und sie bleiben trocken!