Duschen nach Sportunterricht,10 Klasse?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Frage? Natürlich ist es sinnvoll sich nach dem Sport zu duschen, vor allem wenn man danach.noch Unterricht hat. Das sollte eigentlich zum normalen Verständnis von Körperhygiene eines 10-Klässlers gehören. Und 15 Minuten reichen da je wohl aus. Und was hat das mit den anderen Jungs zu tun? Es geht um deine Körperhygiene - wieso willst Du diese vom Verhalten anderer abhängig machen?

Also wenn die Zeit zum Duschen da ist (was sie ja aufgrund der Pause ist), dann würde ich es machen.

Bei uns hat nach dem Schulsport keiner geduscht, die Pausen sind dafür zu kurz. Die 10 bis 15 Minuten Pause reichen gerade so zum Umziehen und zum Zurücklatschen von der Turnhalle ins Klassenzimmer.

einfach duschen gehen. wirst sehen, die anderen kommen auch mit.

ich hab genau das gleiche "Problem". Ich njtze einfach einen Lappen und gehe einmal unter die Achseln, macht sonst keiner aus meiner Klasse. Danach Deo und man ist wieder fresh.