Duschen nach Muttermal entfernung?

3 Antworten

Es gibt speziell Folien, die man beim Duschen oder Baden auf Wunden kleben kann. Muss genügend gross sein und rundherum richtig dicht angelegt werden, dann ist die Wunde gut geschützt.   z. B.

https://www.farmaline.ch/gesund/bestellen/opsite-post-op-n-10-cm-x-12-cm-10-stuck/?gclid=CKSIq9bygNQCFYML0wodCXkJuQ&ef_id=VtrKqwAAAOFKJB4Q:20170521113637:s

Frag in der Apotheke nach ...

lg mary

jomsviking
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich werds ausprobieren. :)

Ich würde erst warten bis es wirklich richtig geheillt ist bzw nicht mehr blutet usw.... und wenn ich umdedingt duschen will bzw stinke usw 😆 würde ich nur mein Körper waschen