Duschen nach dem Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

15 Antworten

Nein

Ich mache es immer zu Hause. Viel besser, und es besteht kein Risiko hochgeladen zu werden xD

Davinci092  01.03.2023, 19:20

Stimmt, kranke zeiten

AvocadoEsser  01.03.2023, 19:21
@Davinci092

Jap. Echt nervig und unreif. Bin zwar 14, aber ich würde sowas niemals machen und finde es auch unnötig kindisch

Davinci092  01.03.2023, 19:22
@AvocadoEsser

klar, Handyzeiten- schlimme Zeiten. War damals selber nicht der Fan davon aber da hatten wir noch nicht wirklich Snapchat und das ganze drum herum. Heutzutage geht sowas schnell

Nein

Mein Kind ist immer duschen gegangen nach dem Training. Seitdem hat er Fußpilz. Wie jugendliche so sind natürlich keine Schuhe beim Duschen an gehabt, aber trotzdem finde ich es nicht schön. Ich finde es besser wenn er Zuhause duscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt drauf an. Als Jugendlicher hab ich es gemieden, weil man immer paar Clowns hatte, die einen mit dem Handtuch auspeitschen oder Videos von dir machen. Aber als erwachsener Mann sehe ich da eigentlich kein Problem.

Ja

Ich nenne es Teil der Wiedermenschwerdung - vom nach Schweiß müffelnden Etwas zurück zum Menschen; dazu verabscheue ich es, wenn sich andere Menschen statt dessen in Deowolken einnebeln, dass ein Funke für eine Explosion reichen würde.

Wo ist der Problem?? Manschaftssport ist Manschaftssport.