duschen gut aussehende menschen jeden tag?

7 Antworten

Ohne eingebildet zu klingen, aber ich selbst finde mich nicht so hässlich, aber ich gehe jeden zweiten tag duschen. Ist nicht gut für die Haut. Außer natürlich man schwitzt extrem, dann spül ich einmal kurz nur mit Wasser ab. Aber "Katzenwäsche" jeden Tag.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Beispiel: Eine attraktive Person hat momentan Depressionen oder eine Erkältung und kann sich nicht duschen für einen Tag, weil sie keine Kraft dazu hat.

Wird sie jetzt hässlich und wird ihre Nase schief, ihre Wangen größer usw.?

Gut duftende auf jeden Fall.

Schlecht riechende allerdings nicht!

Nein, denke ich nicht. Zu oft ist nicht gut. ;)

Manche ja, manche nicht. Jeden Tag zu duschen kann ungesund sein. Allerdings kann man davon ausgehen, dass sich schöne Menschen regelmäßig duschen, da mangelhafte Körperhygiene schlecht für das Hautbild ist.