Duschen beim Arbeitgeber wer hat die Möglichkeit und nutz diese auch?

3 Antworten

Ja, haben wir. Nutze ich auch täglich. In der Frühschicht gehe ich duschen, müsste es aber nicht (wenn ich nicht verschwitzt bin), da ich nachmittags eh noch auf Baustelle mache. Aber gerade in der Spätschicht ist das top, da kommst du geduscht heim und kannst dich gleich sauber ins Bett legen, ohne zuhause nochmal Lärm zu machen. :)

Möglichkeit besteht, nutze ich aber nicht. Bin Bürokraft, mache mich dabei nicht soo dreckig. 😉

Ja, jeden Tag. Das spart Heiz- und Wassergeld. 😉

Maxboy19m  03.03.2022, 14:22

Genau meine Meinung. Wenn man diese Möglichkeit hat, kann man die auch nutzen.