Dusche verstopft, Rohrreiniger?

3 Antworten

Rohrreiniger verklumpt in den Rohren und macht die Sache noch viel schlimmer !

Gieße mal 1 Flasche Cola hinein und lasse es über Nacht stehen. Bringt das auch nichts muss wohl mal ein Sanitärfachmann mit einer Spirale ran.

Da hilft kein Rohrreiniger mehr. Der Syphon muss ausgebaut und gereinigt/ersetzt werden. Da setzen sich gerne Haare rein. Und mit Seife klebt das dann richtig

Kannst du vllt selbst machen.

Vanilli28
Beitragsersteller

Ja aber das ist in der Dusche verstopft. Einen Syphon hat man doch nur in der Spüle, den man selber Ausbauen kann 🤔