Dusche temporär kaputt, wo jetzt duschen?

7 Antworten

Was ist denn kaputt? Der Wasserzulauf? Das Warmwasser?

Ggf. Kannst du dich auch einfach in der Küche oder am Waschbecken waschen. Nimm hierzu einen Waschlappen, ein Handtuch oder ein Stück Stoff. Frag den/die Nachbarn-/in.

Informiere am besten deinen Vermieter/Hausmeister und bitte um Hilfe.

Wenn keiner von meinen genannten Vorschlägen praktikabel ist kannst du zur jetzigen Jahreszeit auch ein Freibad aufsuchen und da duschen. Das ist zwar teuer aber du stinkst nicht und bist gepflegt.

Je nachdem was hin is, so wie früher: Mit Waschlappen ausn Waschbecken und ebn Duschgel.. Bzw. wenn das auch nicht möglich ist mit Wasser aus einer großen Schüssel. Falls kein Warmwasser vorhanden ist, kann das Wasser am Herd erwärmt werden. Früher hat man sich immer so gewaschen!! Evtl. kann man auch bei der Familie oder Freunden duschen bzw. zusehen, dass die Dusche schnell repariert ist.

Bei Freunden oder Verwandten? Zwischendurch am Waschbecken wenn möglich.

BTR319
Beitragsersteller

Stimmt!

Du musst auch nicht unsauber rumlaufen. Wasser wirst du haben, einen Waschlappen sicher auch, Seife ebenfalls. Und dann wäschst du dich damit eben so am ganzen Körper. Wasser ist Wasser und Seife ist Seife.

Bei Freunden, Nachbarn, tagsüber im Schwimmbad