Durst, wenn es zu schneien beginnt

12 Antworten

Seltsam, das Phänomen kenne ich auch bei mir, hab nur noch nie mit jemand drüber gesprochen, weil ich dachte, dass ich dann für gaga erklärt werde. Es war heute ganz extrem-vorhin hat es das erste mal bei uns in dieser Saison geschneit. Bei Regen hab ich das nicht. Danke, dass ich damit nicht alleine stehe...Aber ich glaube, das hängt mit Hormonen zusammen

Bevor es zu schneien beginnt ist die Luft viel trockener

Guldi
Beitragsersteller

aber so extrem? mir kommt es immer vor, als wenn ich den ganzen tag salzkartoffeln o.ä. gegessen hätte. also der durst ist echt extrem.

Weil die Luft trockener ist.

Guldi
Beitragsersteller

aber so extrem? mir kommt es immer vor, als wenn ich den ganzen tag salzkartoffeln o.ä. gegessen hätte. also der durst ist echt extrem.

Moritz111  17.02.2009, 12:00
@Guldi

schau mal auf ein Barometer. Ist schon viel trockener.

Bevor es zu schneien oder auch regnen beginnt sinkt die Luftfeuchte oft rapide ab. Ich kenne das auch mit dem Durst.