Durften Sith heiraten (oder Beziehung haben)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich glaube schon, weil Anakin wollte doch Padmé retten, indem er sie vor dem Tod bewahren wollte. Das erzählte ihm der Kanzler, dass man als Sith andere vor dem Tod retten konnte. Also waren Beziehungen wahrscheinlich erlaubt, sonst hätte Anakin kein Sith werden können, weil er mit Padmé verheiratet war.

Wusste der Kanzler eigentlich über die beiden Bescheid? Keine Ahnung.

Aber der Kanzler erzählte Anakin auch, das als Sith mehr erlaubt war und so also wahrscheinlich war das erlaubt.

Lg

BabyYodaXD
Beitragsersteller

Dankeeee ^^

Meiner Meinung wurde das nie erwähnt. Aber ich glaube schon.

BabyYodaXD
Beitragsersteller

die Jedi dürfen das ja nicht und deswegen hab ich mich das halt gefragt, danke für deine Antwort =)

User12899  18.06.2022, 10:02
@BabyYodaXD

Ja und ich denke, da im 3. Teil Darth Sittius ja versucht Anakin so zu gewinnen, dass Sith es durften.

Ich hab zumindest nicht mitbekommen, dass sie es nicht dürfen

BabyYodaXD
Beitragsersteller

Oke thx :)

jup jedenfalls in Legends bereich bei SWTOR