Wie findet ihr diese High Heels?

Autofan12345  09.06.2024, 17:18

Ein Bild wäre von Vorteil..

Lea4010
Beitragsersteller

Ist jetzt drin

17 Antworten

Ich finde sie schön und würde dazu ein Kleid oder einen Rock kombinieren.

lydia1994lydia  15.06.2024, 23:29

Naja doch bisschen klobiger Absatz, oder?

Ich bin kein Fan von High heels (kann darin nicht laufen), aber ich denke mit nem elegantem Kleid oder Rock säge das bestimmt mega aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und befasse mich damit viel

schwarzes Kleid schwarzer Rock

Schön.

Ich würde sie mit einem schönen Kleid kombinieren oder mit einem Rock.

Mir gefallen sie. Ich würde sie mit einer schwarzen, weiten Stoffhose kombinieren.