Durchschnittsgröße der Frauen größer als in den Statistiken?

9 Antworten

Also ich bin 1.68 und die meisten die ich sehe sind ungefähr gleich groß oder bisschen größer. Ich finde aber 1.66 ist als durchschnitt zu wenig, ich sehe eher selten Mädchen die kleiner als ich sind

Dachte ich auch immer und es hat mich gewundert, allerdings war es in meinem Fall nur eine optische Täuschung, da ich selber bloß 1.65 bin. Brutal. Over. Never began.

Maslii
Beitragsersteller

ja bin auch gekocht 😂

Zu meiner Zeit war die Durchschnittsgröße 1,69 m. Werden jetzt auch Eingedeutschte mit erfasst?

Kein Rassismus!

Also da wo ich studiere sind die meisten Frauen mit denen ich abhänge zwischen 155 und 165

Koerpergroesse zunehmend, durch veraenderte Lebensweise. Vom Ei bis zum Grillhuhn 36 Tage (Nahrung, Hormone, Licht, Tagessimulatio in den grossen Erwebsbetrieben)

Elektrizitaet -> mehr Licht

Unterhaltung vor dem Bildschirm -> noch mehr Licht

Nahrung und deren Zusaetze fuer beschleunigtes Wachstum