Durchschnittlicher Gehalt im Ferienjob?

2 Antworten

In einem Café (sprich Gastronomie) wirst Du wahrscheinlich nicht wesentlich mehr als Mindestlohn verdienen = 8,50€. Und für einen Ferien / Aushilfsjob finde ich das okay. Vielleicht darfst Du ja sogar das Trinkgeld behalten oder wirst wenigstens daran beteiligt. Viel Spaß.

Du solltest doch wissen, wie viel du pro Stunde verdienst, wenn du dort anfängst. Der kann dir ja sonst was erzählen.

Wird wohl wahrscheinlich mindestlohn 8,50 pro Stunde sein. Ab da musst du rechnen, je nach dem, wie lange du da bist.