wann zahlt zf sachs in schweinfurt den lohn beim ferienjob?

1 Antwort

Wenn ein fester Betrag vereinbart wurde, sollte der bei Ausscheiden bezahlt werden. Wird nach Stunden abgerechnet, muss das noch aus- und abgerechnet werden, das kann noch ein paar Tage dauern. Frag doch einmal mal auf der Personalabteilung nach, die werden Verständnis dafür haben, dass eine Aushilfskraft das Geld gerne bald hätte.

ladygirl23
Beitragsersteller

Ja ein fester betrag wurde festgelegt. Nur die schichtzuschläge sind noch nicht inbegriffen. Danke für die Antwort :)