Was ist die durchschnittliche Wadengröße?

2 Antworten

Hallo,

ich bin Max, auch 15 Jahre alt und ich habe einen Wadenumfang von 49cm (1.90cm Groß und wiege 100kg)

Also um deine Frage zu beantworten, Waden sind Hauptsächlich in den Genen veranlagt also wenn deine Mutter und dein Vater große Waden haben hast du auch welche

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt auch immer drauf an ob man viel sport macht. Wenn mehr sport dann mehr muskeln und dann auch mehr umfang. Aber sorgen brauchst du dir glaube ich keine zu machen 👍.