Durchschaubarer kratzer in ps4 Cd?

2 Antworten

Den Kratzer bekommst du nicht weg weil du die Oberfläche zerschossen hat. Es wäre mir etwas ganz neues, wenn du das Medium retten könntest. Die wichtige Seite wurde zerstört. Diese Seite ist wichtiger als die Andere, welche man normal annehmen würde.

wikwikberger
Beitragsersteller

kann man das nicht auffüllen oder so oder zum service gehen?

chanfan  14.06.2024, 14:53
@wikwikberger

Das wäre mir total neu. Wenn die bedruckte Seite kaputt ist, dann ist alles vorbei. :)

wikwikberger
Beitragsersteller
@chanfan

Ich glaub das service findet eine lösung.Wenn nicht, dann tausch ich die ein

chanfan  14.06.2024, 18:32
@wikwikberger

Welcher Service? Mir fällt aber gerade ein das es mal vor vielen Jahren möglich war: Wenn du die Originalrechnung hast, dann tauscht ev. Sony die CD um. Du musst nur mal dem Support dort anschreiben.

Muss dich da leider enttäuschen 😅 Der Kratzer bleibt ja drin und an dem Punkt sind ja auch Daten welche jetzt beschädigt sind, durch Zahnpasta spawnen die Daten an der Stelle auch nicht mehr😂

Musst wahrscheinlich eine neue holen.