Muss ich bedenken haben, dass ich mein Nasenpiercing nach einer MRT Untersuchung nicht mehr reinbekomme?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst noch heute eines aus Kunststoff einsetzten - oder - es morgen rausnehmen und falls du beim einfädeln Probleme hast eine Einfädelhilfe benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MickiSmilla
Beitragsersteller

Leider ist mir das nicht möglich, da ich im Krankenhaus liege :-(

Annat75pyz  23.08.2021, 17:19
@MickiSmilla

Einfädelhilfe hinterher sollte schon gehen, denk ich.

Wie lange liegst du voraussichtlich noch drinnen?

Eine Idee hab ich noch: Kannst du es denn grundsätzlich selber? Du schreibst du hast es noch nie gemacht. Du könntest schauen, ob unter den Schwestern/Pflegern gepiercte sind, und fragen ob sie dir morgen beim wieder reintun helfen können.
Im Prinzip kannst du natürlich alle fragen aber selber gepiercte werden vielleicht mehr Verständnis haben.

Alles gute auch für den eigentlichen Grund, warum du im KH liegst!

MickiSmilla
Beitragsersteller
@Annat75pyz

Dankeschöm für deine Hilfe und Wünsche!

Tatsächlich weiß ich nicht wie lange ich noch bleiben muss :-(

Und ich hab es tatsächlich auch noch nie gemacht, aber ja notfalls frag ich dann einfach mal nach oder muss halt nach dem Krankenhausaufenthalt zum Piercer gehen...

Viel Glück morgen!

Im Dialog mit t75pyz ist alles gesagt. Wahrscheinlich bekommst du es noch rein, und notfalls kann der Piercer das machen, ohne es neu zu stechen.

Nach 8 Monaten sollte es da kein Problem geben.

Solltest du ohne Problem wieder rein bekommen, das schlimmste was passieren könnte das es schmerzt.

Normalerweise schließt sich so ein Loch nicht so schnell.