Durchgehend Hrny Gedanken?

2 Antworten

Kenne das Problem sehr gut und meistens zeichne ich denn irgendwas um mich abzulenken

Boar in der Schule stell ich es mir derbe nervig vor 😂. Ab und zu tagsüber is ja normal, aber nen ganzen lang… 🫢

AllyyyJH
Beitragsersteller

Jungeee es ist so nervig HAHA

Unbekannter1950  11.09.2024, 21:38
@AllyyyJH

Wenn man halt noch paar halbwegs attraktive in der Klasse hat 🤭. Haha hast du das auch bei Lehrern oder so?

BaronBecerro  24.09.2024, 02:40
@AllyyyJH

Hab sowas mal als zu gut bestückter Junge im Schwimmbad... dann weißt du was RICHTIG nervig ist! *schäm*