Durchfall und morgen Großevent?

Hendrik532  26.07.2024, 09:44

Ist dir übel hast du Fieber?

Beitragsersteller

Nein

2 Antworten

Besorg dir ein schnell wirksames Mittel gegen die Symptome (Imodium akut z.B.), und wenn du merkst, dass das typische Unwohlsein kommt, nimmst du eine der Tabletten. Nicht nötig, das Event deshalb abzusagen.

Ich würde schon gehen.

Musst du selber wissen, manche Menschen haben aufgrund ner CED immer mit sowas zu kämpfen und die sperren sich auch nicht daheim ein.

LG

Beitragsersteller

Die Toilettensituation ist schon ziemlich unsicher auf diesem Event