Durchfall?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Auf Klo und alles raus damit
  2. Viel Tee/Wasser trinken
  3. Wärmflasche machen
  4. Schonkost essen und keine Fertigprodukte oder Zitrusfrüchte usw.

Mit Medizin geht es auch ist aber nicht wirklich gesund und auch teuer...

Da empfehle ich dir „Perenterol“. Hab ich früher und heute immernoch auch benutzt, und es bewirkt wunder (Vorsicht kann auch Verstopfung auslösen, aber geh einfach zu Apotheker...

Ich hoffe ich hab dir geholfen :)

slippyloops109
Beitragsersteller

ja danke :)

Apotheke und ein Mittel dagegen besorgen. Je nach Stärke auch die WHO-Trinklösung zubereiten und wenn es nicht besser geht, zu einem Arzt gehen. Gute Besserung!

Ich bin mir unsicher, ob du die Definition von Durchfall kennst. Das heißt nämlich wirklich Wasser! Du entlässt nur noch komplett wässrigen Stuhl.

Nicht breiig oder so.

Du entlässt das schon seit 14 Tage? Was trinkst oder isst du denn genau?

slippyloops109
Beitragsersteller

ich ernähre mich sehr gesund :) immer gemüse m), aber ich esse jeden tag ein eis :)

Auf jeden Fall musst du viel trinken ☝🏻

Bananen und Salzstangen essen 🤷

fishfan90  02.06.2021, 23:00

Bloß keine Salzstangen! Das Salz entzieht dem Körper nur noch mehr Flüssigkeit. Wennschon, holt man sich eine Elektrolytlösung aus der Apotheke.

paulchen885  02.06.2021, 23:08
@fishfan90

Nein, nicht wirklich. Der Durchfall entzieht soviel Salze, da sind Salzstangen eher hilfreich. Zumindestens kurzfristig 🤷

fishfan90  02.06.2021, 23:18
@paulchen885

Ich hab geschrieben, dass man sich dann eine Elektrolytlösung in der Apotheke holt, mein Gott! Lies doch mal richtig!!