Durchbrennen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja trefft euch einfach und sucht euch eine Unterkunft. Baut eine neue Existenz auf, versucht Jobs zu bekommen.

wie wäre es den, wenn ihr das alles plant?Denn sonst wedet ihr net weit kommen! Suchteuch erst mal Jobs und verdient Geld dan sucht ihr uch eine wohnung...aber wie alt bist du den eig. aber ich würde es nicht durchbrennen nennen ich würde erst mal bekannten und verwanten bescheid sagen die werden euch doch sicher unterstützen und dan kommst ihr viel schneller voranund bekommt eine ordetliche wohnung usw. ^^

soetwas macht man garnicht.

Plan deine Zukunft und stürz dich nicht rein.

Stellt sich heraus, das dein freund doch nicht so toll ist, stehst du da und hast keine optionen mehr.

Vertrau mir diesbezüglich, triff ncith die falsche entscheidung.

LG

das wird eh nichts... :D naja nehmt geld mit und ein zelt oderso

wie alt?

hat wer nen führerschein? ein auto?

habt ihr geld?

HABT IHR DEN VERSTAND VERLOREN?

MrDenkNach85
Beitragsersteller

Joa,den verstand verloren schonAber sonst können wir uns nur Übels selten heimlich sehen