Durch welchen Signahwechsel an welchem Eingang wird die Zeit einer Ausschaltverzögerung gestartet?

3 Antworten

Das Ding heißt "Ausschaltverzögerung"... also wird die Verzögerung dann gestartet, wenn das Signal zum ausschalten kommt.

Für genauere Erklärung müsste man konkret auf das System schauen.

Es gibt keinen Signahwechsel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇

Wahrscheinlich durch den Fünften. Näheres kann man aber erst sagen, wenn Du mal erklärst, um was es eigentlich geht.