Durch welche Lüfter soll ich die Standardlüfter an der Corsair H115i austauschen?

2 Antworten

Gibt es viele. Also, Effizient wäre wohl der Noctua NF-A14 industrialPPC-24V-3000 IP67 PWM. Absolut übertrieben, aber ich kenne glaube ich keinen anderen Lüfter, der gegen den Statischen Druck anstinken kann.

Um Realistisch zu bleiben ist der Noctua NF-A14 PWM zu empfehlen.

Wenn du die Optik deines Computers aber nicht komplett zerstören willst, nimmst du den Corsair SP 140. Der ist auch gut und sieht super aus^^

LG

Silent Wings 2 oder 3 kann ich empfehlen

roboboy  21.08.2016, 17:26

Klar... Für nen Radiator Lüfter nehmen, die absolut null Druck haben. Die sind schön für Airflow, aber doch nicht für Static Pressure....