Durch verschlucken von wasser kaum atmen?

2 Antworten

Vermutlich hast du ein kleines bisschen in die Luftröhre bekommen das ist mir auch schon passiert da kann man schon an den kleinsten Teilchen ersticken das ist sehr Angsteinflößend und kann auch ganz anders ausgehen

Hey hey,

dass das eine unangenehme Situation ist möchte ich gar nicht in Frage stellen. Trotzdem unbedenklich, wie du’s beschreibst dieser Hust/Brech Reflex ist genau dafür da dieses Wasser wieder raus zu befördern wo es nicht hingehört.

Ob Salzwasser oder „normales“ spielt dabei keine Rolle.

Gruß,

Caro

Woher ich das weiß:Berufserfahrung