Durch TV Kopfschmerzen?

2 Antworten

Natürlich kann man das aber das sollte im normalfall nicht passieren könnte sein dass dein fernseher kaputt ist oder du hast den ton zu laut oder sowas in der richtung

Anniiiiix2
Beitragsersteller

Eigentlich nicht. Der Ton ist auch sonst wie immer

IFBATG  06.02.2021, 19:38
@Anniiiiix2

Was heißt wie immer? Außerdem muss man das nicht sehen dass er kaputt ist er kann auch kaputt sein und er ist einfach kaputt und man merkt nichts

Anniiiiix2
Beitragsersteller
@IFBATG

Naja, wenn ich TV schaue, dann ist die Lautstärke immer zwischen 18-20 oder weniger.

IFBATG  06.02.2021, 19:40
@Anniiiiix2

Man kann das schwer sagen was laut ist und was nicht meiner ist immer zwischen 2 und 12

Gehe einmal zu einem Augenarzt,möglicherweise brauchst Du eine Brille

Anniiiiix2
Beitragsersteller

Die habe ich bereits. Aber keine schlechte Idee, vielleicht brauche ich ja eine neue