Durch Pille danach heißhunger?

2 Antworten

Ja in den ersten 5 Tagen gehören solche Sachen dazu, die Pille danach bringt deinen Hormonhaushalt komplett durcheinander

Perrieeelee
Fragesteller

Danke gut zu wissen,bin jetzt beruhigt Hahahsha

TrapIord  18.03.2019, 01:05
@Perrieeelee

Freu dich nicht zu früh, Krämpfe, Übelkeit, Frieren, Schwitzen, Wunde Brüste, Fieber kann auch noch kommen

Hallo Perrieeelee,

Appetitstörungen sind als Nebenwirkung der Pille Danach bekannt. Solche Nebenwirkungen können, müssen aber nicht auftreten und sagen nichts darüber aus, ob die Pille Danach gewirkt hat, oder nicht. Dass dein Heißhunger auf eine Schwangerschaft hinweist, ist eher unwahrscheinlich. Nach ca. einer Woche wäre es für Schwangerschaftssymptome noch sehr früh. Mache dir also nicht allzu große Sorgen. Zur Abklärung kannst du aber auch einen Schwangerschaftstest machen. Dieser liefert ca. 2-3 Wochen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr ein zuverlässiges Ergebnis.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach