Durch Pille breites Becken?

Weil ich werde vllt bald die Pille nehmen und meine stief-Schwester hat sie mit 17 Jahren angefangen zu nehmen und damals sagte sie, sie hätte das Gefühl als wäre ihr Becken gebreitet geworden.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich verstehe den Gedanken dahinter wegen den Hormonen aber das hat darauf keinen Einfluss.

Wenn du ein schmales Becken hast, dann wird das nicht breiter, dann müssten ja die Knochen breiten werden.

Hormone können sich aufs Gewicht legen, dann wird man runder, aber nicht alle Frauen nehmen durch die Pille zu.

Falls doch, haben sie vielleicht mehr Appetit, aber dagegen kann man ja weas tun, nicht mehr essen, als man satt ist.

Frage deine Frauenärztin, wenn sie dich gut genug kennt, dann sollte sie deinen Hormonhaushalt kennen, ob du mehr Gestagen oder Östrogen hast.

Lasse dich aufklären und beraten.

Die Ostfriesen hatten seinerzeit bunte Punkte im Gesicht bekommen, weil sie die Anti-Baby-Pille mit Smarties verwechselt haben ...

Es ist also viel möglich! Ironie off.

Nein, durch Wachstum und deine Gene

IchFrageWarum  01.03.2022, 20:47

Eigentlich nicht. Aber falls du das befürchten solltest, könntest du 2-3x pro Woche joggen gehen.

Nein. Auch keine längeren Beine oder hohe Wangenknochen.