Durch Pendeln verlorene Gegenstände wieder finden?

18 Antworten

Vor drei Jahren bekam ich ein Pendel, und fragte in einem Zimmer "Gibt es in diesem Zimmer Geld" sofort schlug das Pendel wie wild aus. Da es sich um ein ungenutztes Zimmer handelte, in dem nur Umzugskartons mit den Fotoalben und Schriftverkehr meiner gerade verstorbenen Großmutter lagen, WUSSTE ich, hier ist nichts zu finden. Nun ja, als ich einige Monate später endlich bereit war, mir ihre persönlichen Sachen anzuschauen, fand ich in einem Fotoalbum 100 DM eingeklebt, die sie sich wohl zur Erinnerung aufgehoben hatte, als die Euroumstellung kam. Ich kann also bestätigen: Es funktioniert!

RealSausi  26.09.2011, 09:05

Das ist kein belastbarer Beweis, sondern schlicht Zufall.

Ich denke wenn du eine Neue kaufen tust ist das Resultat 100% real.

FriedrichK
Beitragsersteller

Sie hat eine neue und eine viel bessere. Aber der Gedanke das auf ihrer Feier ihre Kamera verschwindet und sie diese nicht wiederfindet ist offensichtlich eine Qual.... Frauen haben ihre Sachen lieb, für mich ists lediglich ein Gebrauchsgegenstand : )

such sie da wo du noch NICHT gesucht hast und wo du es am wenigsten erwartest

RealSausi  26.09.2011, 08:59

Genau. Mache ich auch immer so und fange im Kühlschrank an. Echt wahr.

Pendeln ist Schwachsinn. das geht nicht.