Durch opiate nicht kommen können?

3 Antworten

Ja ich kenne das von meinen Party leben früher selbst durch Keulen gelang keine Ejakulation. Wenn du dann was sexuelles planst einfach nichts mehr nehmen . Sex nüchtern und mit Der Person die du liebst ist eh das schönste.

maxim35
Beitragsersteller

Das stimmt

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Opiode vermindern das sexuelle Verlangen, verlängern die Erektion und verzögern den Samenerguss. Verhindern tun sie es nicht. Man gibt nur irgendwann auf. Spätestens, wenns wund wird ;)

Abhilfe kann man schaffen, indem man es nicht mehr konsumiert.

Hallo .Ich nehme zur Zeit regelmäßig opiate aber bei mir ist das Verlangen und danach das Ergebnis noch geblieben bei SB .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung