Durch Lügengeschichte Lüge von Freund auffliegen lassen?

6 Antworten

Wer Freunde auffliegen lässt, ist in meinem Augen kein/e Freund/in.
Sowas klären Freunde intern in einem offenen Gespräch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Nein, mach so etwas nicht!
Wenn es Dir wichtig ist, dann sprich ihn auf seine Lüge an, wenn nicht, dann nicht.

ich glaube es wäre erwachsener und unkomplizierter ihn einfach anzusprechen.

Wenn du dir sicher bist, dass er dich belog, dann konfrontiere ihn halt einfach mit den Fakten und gut ist.

Ich würde es nicht machen außer seine Lüge war so extrem, das du es machen willst.

Dann würde ich es an deiner Stelle machen.

Vanessa3270
Beitragsersteller

Er meinte halt er schreibt keine Frauen auf insta an, hat er aber. Ist das extrem oder lohnt sich das nicht?

Jennsa  26.09.2022, 14:44
@Vanessa3270

Naja du könntest an sein Handy gehen würde ich aber nicht sprech.ihn doch Mal direkt an und überfall ihn quasi dann weiß man es normalerweise und er merkt es auch und gibt es dann zu, mein Tipp. Viel Glück falls du es machst und sonst auch

LG

Vanessa3270
Beitragsersteller
@FanFragenMaster

Smalltalk und er hat eine Flamme zu ihrem Bild geschickt Was freizügig war

Jennsa  26.09.2022, 14:47
@Vanessa3270

Das ist schon doof. Aber vielleicht hat er auch jetzt ein schlechtes Gewissen oder es ist ihm Peinlich und gibt es deswegen nicht zu... Gib ihm Sicherheit vielleicht wird er dann gestehen.

Jennsa  26.09.2022, 14:49
@Vanessa3270

Naja du sagst zum Beispiel das du ihn trotzdem magst oder so und bist quasi ein Rettungsring für ihn und das er dir vertrauen kann, das du nicht böse sein wirst ect. Die meisten brechen dann zusammen und gestehen