Durch Hypnose Augenfarbe ändern?

2 Antworten

Natürlich geht das. Wenn man lange genug hypnotisiert ist, ändert sich die Farbe deiner Augen, gemäß dem Proteingehalt deines Körpers. Um das zu erhöhen und dadurch natürlich die Wahrscheinlichkeit, eine schönere neue Farbe zu bekommen, sollte man alle 2-3 Tage, Eselsmilch konsumieren. Dadurch steigert man den Proteingehalt im Körper.

Das ist meiner Meinung nach Blödsinn. Die Farbe der Iris ist genetisch bedingt wobei sich braun Dominant weiter vererbt...