Durch frühe Einnahme der Pille Körperwachstum gestoppt?

1 Antwort

Hallo, die Entwicklung unserer Körper ist in der Hauptsache durch die Gene bestimmt, und auch dein Körper wird sich -Pille hin oder her- sehr zuverlässig solange weiterentwickeln, bis er sozusagen fertig ist. Hab` diesbezüglich mal keine Sorge. :)

Ich selbst hab` ebenfalls ab 14 mit der Pille angefangen, wobei ich meine bis heute sogar im Langzyklus durchnehme. Damals war mein Körper auch eher knabenhaft, ich hatte weder Hüften noch "Arsch", und meine Brüste waren eher "kleine Hügelchen mit Knubbeln". Heute, mit inzwischen 30, besitze ich einen völlig normal entwickelten weiblichen Körper mit allen üblichen Attributen und einem BH von 85B.

Sei ganz sicher, es ist alles okay bei dir! - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)