Durch F+ wieder zurück zum ex?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er ernsthafte Gefühle für dich hätte, dann hättet ihr eine Beziehung. Er wird dich einfach nur warm halten wollen.Es ist deine Entscheidung,ob du das mitmachst. Eine gute Idee ist das sicherlich nicht.

Er sieht dich nur als gute Möglichkeit um sich zu befriedigen. Wirklich nett von dir, dass du für ihn hinhältst.

Ich denke, du bist für ihn nicht mehr, als ein Sex-Spielzeug. Wenn dir das reicht --- dann viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Rede mit ihm, entweder steht er zu dir, oder er soll dich in Ruhe lassen, weil dir dieses Verhalten weh tut.

er will nur f+, scheint so. kannst den wegschmeissen. :D oder du redest mal ordentlich mit ihm, was denn jetzt sache ist!