Durch Excel Datenüberprüfung nur Datum und bestimmte Wörter zulassen?

1 Antwort

Excel

Daten - Datenüberprüfung - Liste

... dabei kannst Du Dir eine Liste mit Eintragungen z.B. in P1:P3 anlegen oder Deine Worte

direkt in dem Feld "Quelle" eingeben … und danach entsprechend kopieren.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Datenüberprüfung)

khschick
Beitragsersteller

Danke, das mit der Listenerstellung war schon klar. Aber ich möchte zusätzlich auch noch die EIngabe eines Datums ermöglichen! Welche Formel muss ich da bei Benutzerdefiniert eingeben? Danke!

GutenTag2003  03.02.2021, 16:08
@khschick

Meines wissens geht diese Kombination nicht.

Vielleicht kann Dir ein anderer helfen. Ich denke, dass das sicher mit VBA machbar wäre. Dazu reichen meine Kenntnisse nicht.