Durch Depressionen maler Zwischenprüfung verkackt (mann kann nicht Durchfallen), was mach ich jetzt?

2 Antworten

Schwer zu beantworten.

Wie ist denn dein Verhältnis zu deinem Chef? Wenn es sehr gut ist, würde ich mit ihm darüber sprechen. Ich kann mir nicht vorstellen das es etwas an deiner Prüfung ändert. Aber er kann dir vielleicht helfen.

Ansonsten kann Therapie helfen. Wobei es aktuell schwer ist einen Platz zu finden.

Salatking
Beitragsersteller

Ich habe eine Therapie. Dss Verhältnis ist sehr gzt, wurde besprechen das ganze nächste Woche. Ich habe auch eine sehr nette Sozialberaterin

  1. In Behandlung begeben, falls du es noch nicht bist.
  2. Den Integrationsfachdienst um Hilfe bitten.
  3. Negatives aus dem Leben streichen, jeden Tag etwas Positives tun und einen funktionierenden, gesunden Wochenplan entwerfen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.