Duplex Druck übereinander

2 Antworten

Ich stelle jetzt mal Fotos rein.. vielleicht übersehe ich ja nur irgendwas :D

Also ja das erste Bild zeigt das wo ich zwar den Duplex Druck auswählen kann aber nur so, dass es an den Seiten gedruckt wird.

Beim zweiten Bild bin ich dann auf Eigenschaften gegangen und da gibt es ja die Schaltfläche 2-seitiger Druck und wenn ich darauf gehe gibt es die fünf Auswahlmöglichkeiten.

Aus

Auto(Bindung an der langen Kante)

Auto(Bindung an der kurzen Kante)

Manuell(Bindung an der langen Kante)

Manuell(Bindung an der kurzen Kante)

Und bei Multi-Page gibt es:

Aus

2-Up

4-Up

Vielleicht sieht ja irgendwer was :D

Das ist die erste Einstellung, aber nur mir der langen und der kurzen Seite - (drucken, Duplex, Beidseitig) Wenn ich auf Eigenschaften gehe kommt das... - (drucken, Duplex, Beidseitig) und beim bei "2-seitiges Drucken" bei den Einstellungen kommt das - (drucken, Duplex, Beidseitig)

Du mußt das auf der Seite "spiegelseitig" einrichten. Was auf der 1. Seite links steht muß auf der 2. Rechts stehen, dann kammt es beim Druck "übereinander"

jojoKruemel
Beitragsersteller

okay.. ich probiere es mal aus und berichte dann :D

Danke schonmal :D

jojoKruemel
Beitragsersteller

Es funktioniert leider immernoch nicht.. ich schreibe hier mal eine Antort wo ich Bilder einfüge..