Dunks Oder Jordan was ist besser?

4 Antworten

Ich finde es ist schlau sich Jordan 4 zu kaufen.Weil sie erheblich im Wert steigen.Und ich spreche aus eigener Erfahrung sie siend extrem bequem.

Ich find Dunks angenehmer.
Habe selber J1 High Und Lows und bei denen muss ich meistens eine Größe kleiner nehmen damit sie einigermaßen passen.

Annahannah88
Beitragsersteller

Sind die auch bequem?

iiarurel818  12.01.2023, 19:44
@Annahannah88

Die Lows schon aber die Highs find ich einfach echt nicht so gut.
Sind am Fuß relativ Locker und man wird halt nur gerade so von den oberen Schnürsenkeln im Schuh gehalten

Finde Af1, zumindest meine lows von der Qualität her besser als dunks, vom tragen her eher dunks

Finde beide gleich gut