Dunks holen?

1 Antwort

Was heißt schlecht? Wenn die Schuhe schon in einem stark gebrauchten Zustand sind, dann würde ich von einem Kauf abraten. Dunks glänzen nicht durch bessere Qualität gegenüber der Konkurrenz.
Kaufanreize entstehen durch Werbung und da ist Nike führend in der Branche. Ca. 10 Prozent vom Umsatz investiert Nike direkt wieder im Bereich Marketing.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Schneider130
Beitragsersteller

Sind fast neu. Sehen auch sehr gut aus. Sollte ich sie mir holen?

Raoul Zanzara, UserMod Light  04.08.2024, 22:54
@Schneider130

Ich habe selber einige Dunks. In Sachen Haltbarkeit sind andere Sneaker besser. Wenn Du genügend andere Schuhe zum Wechseln hast und die nur gelegentlich trägst dann ist das ok.