Dunkle Flecken was ist das ?

Dunkle Flecken  - (Krankheit)

5 Antworten

erstens schreib doch welches körperteil hier zu sehen ist! ist es deine schulter dann würde ich mir sorgen machen und zum arzt gehen, da dort nicht so viel reibung stattfindet und es da keinen sinn macht. bist du etwas fester dann kann es genau diese oberschenkelreibung sein, wo sich pickel bilden und das sind narben davon bez. eingewachsene haare. ist es dein bauch finde ich es auch besorgniserregend.

geh doch echt zum arzt. was ist denn das problem dabei? das sieht eklig aus. und wenn es wo ist, wo reibung auftaucht oder die hose eng sitzt (wenn es deine beine sind) dann kannst du auch ein peelinghandschuhkaufen und da sanft peelen damit die haare nicht so einwachsen!

was erzähl ich da? geh zum hautarzt oder zu deinem hausarzt.

lg manon

du musst zum Doc ! bitte tu das !

damit ein Hautkrebs - zum Beispiel - ausgeschlossen werden kann....

Auch wenn dues nicht hören willst

GEH ZUM ARTZ

Warst du damals damit beim Arzt? Was ist daraus geworden bzw wie wurde es behandelt?

Es ist absolut ernst gemeint, wenn ich dir sage dass du zum Arzt gehen sollst.

Was willst du denn sonst hören? Schnapp dir eine Flex und schleif das weg?