Wie kann man dunkle Achseln aufhellen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

also Zitronensaft und Salz soll helfen. Weiß aber nicht ob es stimmt.

Lg.

Elxnaa
Beitragsersteller

Dankeschön!

Hey ich habe einmal gesehen das wenn man die Mitte einer Kartoffel aufschneiden soll man die einfach an die Achseln reiben dieser Saft der rauskommt bleicht anscheinend steölwnnim Gesicht auf

Es gibt Mittel, die wie Bleiche wirken und die Haut aufhellen können. Die sind aber genauso schädlich wie sie klingen, ich vermute dass du unter 18 bist, somit sind sie auch nichts für dich. Ich hatte damals auch Schwimmtraining, es kümmert niemand außer dir selbst, glaub mir. Die meisten sind damit beschäftigt nicht unterzugehen

Das ist völlig normal. Ein Hautarzt könnte es mit einem Laser aufbleichen aber das zahlst du selbst und ob er es bei Minderjährigen macht ist dann auch die Frage.

Das ist normal, und das kommt dir nur so vor als ob das auffaellig waere.

Ausserdem solltest du dich lieber auf deine Staerken konzentrieren :)