Dunkle Augenringe wie bekommt man sie weg?

2 Antworten

Dass Problem hatte ich letztes Jahr auch. Ich habe immer concealer benutzt der auch noch viel zu hell war. Ich bin dann so auch in die Schule gegangen. Ohne Makeup habe ich mich extrem hässlich gefühlt. Ich hätte fast alles dafür tun können um diesen Blöden augenschatte weg zu bekommen. Ich habe dann viele Sachen ausprobiert.

Das beste was geholfen war, war Honig. damit habe ich in innerhalb von zwei Wochen fast den ganzen Augenschatten wegbekommen.

Ich habe es auch mit Kafeepulver versucht, welches ich mit irgendwas zusammen gemischt habe damit es eine Masse ergibt . Aber wie gesagt war Honig der livechanger und das Kaffee Pulver hat nicht sogut geholfen und Gurken tatsächlich auch nicht. Weil alle ja immer meinen Gurken wären so gut.

Also Nimm Honig

Angeborene Augenringe entstehen dadurch, dass die dunklen Gesichtsmuskeln durch die dünne Haut unter den Augen (oder rund um die Augen) durchschimmern.

Du kannst die Muskeln nicht heller machen, das fällt also aus.

Es gibt allerdings die Möglichkeit, die Haut dicker zu machen, durch eine Eigenfettunterspritzung. Ob du das machen lassen willst, musst du selbst entscheiden. Informiere dich vorher gründlich über Erfolgsaussichten und Preise.

Bis dahin bleibt dir nur Concealer.