Dunkelblaues (ca. Jeansfarben) Hemd - welche Hose passt das? Sollte für einen etwas schickeren Geburtstag sein. Was meint ihr?

5 Antworten

Ich würde dazu eine beige Chino anziehen, trage ich selber gern :) Hellgrau wäre auch eine Option, schwarz würde ich vermeiden.. das beißt sich wie ich finde.

Passend wäre aber auch dunkelblau ------> ich trage heute (wie auch gestern) ein dunkelblaues Jeanshemd zur dunkelblauen Chino, habe das Hemd etwas aufgeknöpft dass man drunter noch ein dunkelblaues T-Shirt sieht & die Ärmel etwas aufgewickelt.. einer Kollegin gefiel's zumindest^^

Wie meine Oma immer zu sagen pflegte, schwarz und blau trägt jede sau :D

Beige ist schon topp zu dem Hemd! Grau geht auch :) oder leichte Brauntöne...

Gruß

Basti

da musst du schon fast bei blauer Hose bleiben, ggf. geht auch schwarze Hose, für Eleganz reicht (sofern vorhanden) ein Jacket

Ich hatte auch mit einer beiben Chino Hose geliebäugelt - zu leger?