Dunkelblaue Bluse wie kombinieren?

Ideen? - (Outfit, dunkelblau)

3 Antworten

Das ist ne hübsche Bluse, die ich mit einer Jeans und einem grauen Cardigan kombinieren würde. Oder süß ist ein schwarzer Skaterrock mit einer dicken schwarzen Strumpfhose und einer dunkelroten groben Strickjacke. Oder du ziehst darüber ein etwas weites Pulli drunter, in beige oder dunkelblau und dazu ein gerader Rock.

saraaaaaaaaah
Beitragsersteller

danke:)

Schicke Bluse & die von dir angesprochene Farb-/Klamotten-Kombi könnte echt noch mehr draus machen! Aber auch eine beige Hose oder eine rote Hose könnten finde ich durchaus gut passen! Auch eine dunkle Jeans könnte passen - einfach probieren :)

Wenn die Bluse kurze Ärmel hat (ist nicht ersichtlich auf dem Foto) wäre es m.E. auch gut möglich ggf. 'nen weißes Langarm-Shirt drunterzuziehen, wenn dir sowas gefallen würde!

Hoffe ich konnte dir helfen! Jednfalls wünsche ich dir viiiiiiiiel Freude beim Kombinieren & Ausprobieren :)

hol dir die Dress and Friends App...ich bin voll begeistert. Da kannst du das Teil was du nicht kombinieren kannst mit einem  Hashtag eingeben (#beiger Mantel)  und es folgen Bilder von Outfits der User, die das Teil kombiniert haben (Y)