Dunkelblau (Navy) oder lieber Schwarz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Nummer sicher und nimm die schwarze, das passt zu allem, auch in die trübe Landschaft :/

Weshalb tragen so wenige helle Jacken? Ich finde weisse so schön 😍

Jedenfalls… meine Meinung steht oben.

MfG

Tii63
Beitragsersteller

Stimmt ist was dran 👍🏽
Bin eher der Typ für dunkle Jacken trotzdem kann weiß auch schön sein ☺️
Danke.

Lucy2121  29.09.2021, 19:36
@Tii63

Dankeschön fürs Sternchen ⭐️

❤️

Tii63
Beitragsersteller
@Lucy2121

Kein Ding ich hab zu danken ☺️

Hi:)

die Jacken an sich sind schön , jedoch finde ich persönlich dass dieses Fell oben dran gar nicht passt .
bzw ich finde es allgemein auch nicht so schön wenn Männer Jacken mit Fell an der Kapuze tragen . Ansonsten wäre ich auch für die schwarze, denn bei der kannst du nix falsch machen

Tii63
Beitragsersteller

Hi.

Ja das mit mit dem Fell ist eine reine Geschmacksache.
Super danke dir für deine Meinung.

Das 3Q Jacket Moose Knuckles würde ich in schwarz wählen. Der Fuchspelzbesatz ist dann in der Tat Geschmackssache - meiner wäre es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Tii63
Beitragsersteller

Alles klar hab dank für deine Meinung.

Ja nice Jacke ist es aber ner dieselbe Farbe? Ich glaub ich wuerd dann die dünklerere nehmen xD

Tii63
Beitragsersteller

Es fällt halt kaum auf bloß minimal bei guten Lichtverhältnissen 😂