Dungeon Keepers 2 auf Win10?

2 Antworten

Soweit ich weiss, braucht man eine Patch damit das läuft, ich schau morgen mal, bei mir lief es noch, bis vor kurzem, auch auf Windows 10...

Bekommst du den eine Fehlermeldung?

Lg

NoNameInHere
Beitragsersteller

Erst kam die Fehlermeldung "Loggen sie sich mit den Administratorenrechten ein und versuchen sie es erneut". Konnte ich nicht so wirklich was mit anfangen und habe einfach mal den PC neu gestartet. Jetzt passiert rein garnichts mehr wenn ich versuche es zu starten, nichtmal eine meldung