DUNE Gratis?

3 Antworten

Auf DVD oder Blu-ray aus der örtlichen Bibliothek.

Lyxiaa
Beitragsersteller

Ich hab kein dvd und kein Bluray da kauf ich mir leichter den Film auf Amazon Prime

IngaSwenson  01.02.2023, 01:22
@Lyxiaa

Günstiger als aus der Bibliothek bekommst du den Film nirgends. Ohne Player ist es natürlich schwierig.

Lyxiaa
Beitragsersteller
@IngaSwenson

Ich wohne zurzeit aufm Dorf und da gibt es keine Bibliothek.

Er wird irgendwann Werbeverseucht im Fernsehen rennen. Noch gibt es bezahlpflichtiges Streamen. Wobei bei Sky und Co. zahlst ja den Monatsstandard. Damit dann immer absehbar.

Lyxiaa
Beitragsersteller

Jaa danke und schaue eh keinen Fernsehen da er grade überall was kostet werde ich ihn einfach auf Amazon Prime schauen 👍