Dumme Frage folgt ._.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lösungsmittel ist binnen Minuten verdampft und wird bei dir keinen Schaden anrichten. Entfernen kannst du Edding mit Alkohol.

Hat es einen modischen Aspekt, dass Du Dir das Brillengestell lackieren willst? Ich hab zwar keine Ahnung, ob das schädlich ist, aber mit Verdünnung bekommst Du das Zeug wieder runter. Sei aber vorsichtig mit dem Glas, das könnte unter Umständen Schaden nehmen...

Im Edding ist alkohohl. Aber keine Ahnung ob das schädlich für die Augen ist. Frag doch deinen Optiker oder Augenarzt.

Aliha  15.03.2015, 13:58

Alkohol ist schädlich für die Augen, nach einer halben Flasche Schnaps siehst du alles verschwommen. :-)

Sobald die Farbe vollständig getrocknet ist, steigen auch keine Dämpfe mehr auf!

Naglelack entferneer geht deredding wieder ab