Duke O'Death oder Kuruma?

1 Antwort

Der Kuruma ist ein bisschen besser gegen direkten Beschuss, aber eine Explosion einer Rakete / Bombe und der ist Schrott (inkl. Fahrer)

Der Duke hat auf der Fahrerseite ein grösseres Guckloch, entsprechend ist man als Fahrer etwas exponierter. Dieser Wagen hält aber auch ein paar direkte Explosionen / Bombe aus bevor der in die Luft fliegt.

Der Duke kann locker auch Fahrzeuge wegschieben fast schon so wie ein Insurgent.

Ich habe beide, fahre in einer Lobby lieber mit dem Duke rum, da man von irgendwelchen Psychos nicht gleich in die Luft gejagt werden kann.

Zur Zeit fahre ich aber mit dem MTW rum, da hat selbst ein Insurgent Pickup mit einem Gunner ein schweres Leben....

Areox16
Beitragsersteller

Nein, ich meinte, ob NPCs es einfach haben, mir Leben abzuziehen oder ob das so wie beim Kuruma ist?

Areox16
Beitragsersteller

Aber NPCs haben es trotzdem nicht wirklich einfach einen zu treffen, wenn man im Duke sitzt, oder?

Wibicho  19.06.2017, 21:27
@Areox16

es ist generell nicht einfach, wenn man als Fahrer schiessen will, da ja das Autoaim als Fahrer nicht direkt wirkt. Als Beifahrer, da gibt es keine Probleme