Was ist besser LÁrise oder La rive?

2 Antworten

Meiner Meinung nach haben beide ihre Berechtigung. LaRive ist halt nochmal deutlich günstiger, was sich zumindest bei mir aber in der geringeren Haltbarkeit der meisten Parfums niederschlägt.

Mit L'Arise habe ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht. Zumindest bei mir halten die Düfte die ich ausprobiert habe auch länger als die LaRives. Dafür sind sie aber natürlich auch teurer.

LaRive lässt sich in den meisten Drogerien (DM, Müller, Rossmann,..) ja recht gut probeschnuppern.

Hey.

Ich hatte schon die Möglichkeit bei beiden "Reinzuschnuppern" und konnte wirklich nicht sagen welcher besser ist. Lediglich die Auswahl hat mich gestört. Wenn Du jemanden kennst der bei FM ( Federico Mahora ) dabei ist dann lass Dir mal die Proben zum Schnuppern geben. Die haben nahezu 300 Düfte die mit vielen Marken ähneln und die Qualität ist echt genial.

Welchen Duft suchst Du denn ?

Falco06  05.01.2019, 19:07

Duft ähnlich von La Vie Est Belle ist bei FM die Nummer 413.

Von Olympea die Nummer 436

Von Coco Mademoiselle die Nummer 18

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

winterkatze
Beitragsersteller

Ich suche 3 Stück... Einmal la vie est belle von Lacôme, Olympea von Paco Rabanne und coco Chanel Mademoiselle